Mittwoch, 24. September 2014

MMM#39 nach der Sommerpause


Erster MMM für mich nach der Sommerpause und, zack, gemogelt. Die Fotos sind nämlich von letzter Woche Mittwoch. Da war so wundervolles Wetter und wir haben schnell vor der Spätschicht noch ein paar Fotos geknipst.


Auf den Rock bin ich ein bisschen stolz, da ich ihn nach einem Foto selbst entworfen habe. Es handelt sich um das Probemodell. Die Betavariante mit leichten Veränderungen nähe ich gerade aus Cord. Da freue ich mich besonders drauf.


Das Shirt ist second hand und war wohl mal vom Schweden.


Und jetzt ab zur Arbeit für mich und ab zum MMM-Blog für euch. Husch.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi und wieder mal bin ich ein bisschen neidisch, wie sensationell gut Dir grün steht!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus ! Und ganz ehrlich : Deine Falten haben viel schönere Proportionen und eine schönere Platzierung als beim Vorbild ! Freu mich aufs WE
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, du schöne Frau! Also ihr beiden schönen Frauen!

      Löschen
  3. Seeeehr hübsch, hach. Die Nähkleidung-designen-Welt gehört jetzt dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist toll geworden, der Rock! Ganz meine Farbe, und schön passend auch das Shirt dazu. Auf das Cord-Modell bin ich gespannt! Wenn ich das so sehe, muss ich jetzt auch endlich mal damit anfangen. Brauche noch jemanden, der mich ordentlich vermisst, und dann geht´s los. Du hast mir gezeigt, dass es geht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich wünschte, ich könnte auch einfach so Sachen "kopieren" (überhaupt nicht negativ gemeint!) - und grün ist total deine Farbe, sieht hervorragend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus, Dein Probemodell. Eine schöne Vorlage hast Du da gefunden.
    Lieben Gruss h

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll geworden! Die Falten sitzen echt besser als beim Vorbild und die Taschen gefallen mir auch sehr! Schöner Mogelrock!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  8. Und hey, deine Haare sind auf einmal so lang! Die Frisur steht dir gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.